Kategorien
E I N H E I T Wein & Gemälde

E I N H E I T
Der Musiker

Noch eine schöne Überraschung für Berlin – Klaus Brantzen ist mit an Bord und umrahmt die Weltpremiere am 25.8.2020 musikalisch mit einer ganz besonderen Performance.

Klaus Brantzen ist ein deutscher Schauspieler, Sänger (Bariton), Musiker und Kabarettist und lebt in Wiesbaden. Er beherrscht eine Vielzahl von Instrumenten, die er in seinen literarisch-musikalischen Kabarettprogrammen zum Einsatz bringt: Violoncello, Harfe, Gitarre, Flöten, Akkordeon, Mundharmonika, Singende Säge, Hackbrett, Indisches Harmonium, Löffel und weitere.

Apitz & Brantzen
Michael Apitz und Klaus Brantzen stehen seit vielen Jahren immer wieder mal gemeinsam auf der Bühne. Sie verbinden bei ihren Bühnenprogrammen Malerei, Musik und Literatur („Colours of Wine“, „Sound of Riesling“). So hat Klaus Brantzen u.a. die Abenteuer der Comicfigur „Der Rheingauner“ (Comic: Michael Apitz, Text: Eberhard Kunkel) vertont.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.